111 Orte in Tirol im Alpinarium

10. Juni 2016: wunderbare Präsentation meiner „111 Orte in Tirol, die man gesehen haben muss“ auf Einladung des Alpinariums in Galtür.

Am 10. Juni war ich in Galtür, um mein Buch „111 Orte in Tirol, die man gesehen haben muss“ vorzustellen.

Ansprechend hergerichtet: der Büchertisch.

Ansprechend hergerichtet: der Büchertisch.

Bürgermeister Toni Mattle sprach die einführenden Worte.
Meine Präsentation war „kurzweilig und sehr spannend“, wie mir eine Zuhörerin versicherte; das Publikum war ausgesprochen aufmerksam und interessiert.
Die perfekte Mischung sozusagen. Ein richtig feiner Abend.

Liebes Alpinarium-Team, lieber Helmut, danke für die tolle Vorbereitung und Bewirtung der Gäste!

Neugierig geworden? – Eine Auswahl an Besprechungen sowie Tirol TV-Beiträge gibt es hier, das Buch in jeder gut sortierten Buchhandlung und natürlich bei amazon.

Bürgermeister und Alpinarium-Geschäftsführer Toni Mattle und ich. (Foto: © Alpinarium)

Bürgermeister und Alpinarium-Geschäftsführer Toni Mattle und ich.
(Foto: © Alpinarium)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*