HNRX

Graffiti oder Street-Art? Oder beides? – Egal. Ich mag die Arbeiten von HNRX. Das ist kein Geheimnis:Besonders sein „Inns’wurscht“ hat es mir angetan.
Seit ich vorletztes Jahr zum ersten Mal auf eines seiner Kunstwerke gestoßen bin, freu ich mich tierisch über jede Neuentdeckung.

Mir scheint, es werden mehr? Oder täusche ich mich? Oder bin ich einfach aufmerksamer geworden?

Sei’s drum. Die knackigen Würstel und Bananen, die saftigen Obstschnitten, die Espressokocher und Streichhölzer – und was HNRX sonst noch an Alltagsgegenständen versprüht – verwandeln die grausligste Wand in einen Hingucker. Mehr noch. Die Arbeiten von HNRX machen mir gute Laune. Bei meinen letzten Spaziergängen durch Innsbruck habe ich wieder einige entdeckt. Ich habe sie mit der Handykamera fotografiert – und mir damit die Gute-Laune-Werke ins Haus geholt:HNRX Graffiti Banane und Wurst ©susannegurschlerHNRX Graffiti Knochen Hand Ring ©susannegurschlerHNRX Graffiti Fruchtspieß mit Espressomaschine_©susannegurschlerHNRX Graffiti Streichhoelzer ©susannegurschlerHNRX Graffiti Fisch und Wurst ©susannegurschler
Alle Fotos: ©susannegurschler

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*